Startseite

Hua Mu Color Art Paper Product Co., Ltd

Gute Qualität Pappschuhkartons en ventes
Gute Qualität Pappschuhkartons en ventes
Beachtlicher Verkäufer und die gute Behandlung des Auftrages und auch in der Beschreibung danken Ihnen sehr viel

—— Dylan Thurnwald

Der Verkäufer ist wirklich in der guten Leistung, das kundengebundene Logo, das für mein Einbrennen, die Nachverkäufe gut ist, die Team immer hier für Unterstützung ist

—— Ryan

guter Service. Wir arbeiten ständig zusammen. Danke.

—— Loretta

Ich bin online Chat Jetzt

Hua Mu Color Art Paper Product Co., Ltd

1 2 3
Hua Mu Color Art Paper Product Co., Ltd Hua Mu Color Art Paper Product Co., Ltd Hua Mu Color Art Paper Product Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Gegründet : 1994
Export-PC : 40% - 50%

Hergestellt in China im Jahre 1994, haben wir uns an Verpackendruckservice einschließlich Versorgung aller Arten Drucksache, wie Papieranzeige, Kartonsatz verpackend, Papiertüte, Kartonkästen, Broschüren, Umbauten und einzigartige handgemachte Geschenkboxen, etc. angewendet.


Im Jahre 2000 erreichten wir ISO9001: 2000 Zertifikat. Mit dem Glauben der Qualität zuerst und der hartnäckigen Operation, sind HUA-JAHR und HUA MU die Berufshersteller von Farbkästen und -kartonen gewesen und Gesamtlösungsdienstleistungen zum Äußersten bewertet. Von der Kaufauftragbestätigung Verpackungsgestaltung, Herstellung, die Versammlung, verpackend zum Versenden, betonen wir stark Meinung und Feedback unserer Kunden und stellen ihnen die besten Lösungen für die Lieferung der hohen Skala und des wirtschaftlichen Druckens und das Papier, das in der kurzen Zeit verpackt zur Verfügung.


Zusätzlich zur systematischen Operation und zur leistungsfähigen schnellen Maschinerie hat unsere R&D-Abteilung großen Beitrag für unseren fficient Projektleiter im Extrem. Sie besteht aus Personal der großen Kapazität, Entwurfsentwürfe der Struktur des Kartons in ein paar Minuten abzuschließen und Kunden zum völlig klaren Verständnis zu führen. Angenehm haben wir volles Vertrauen in der Kapazität der Herstellung 5 Million Sätze Papiertüten ein Monat.


Die ganze unser Papierverpacken werden durch fachkundige Maschinerie auf Qualitätskontrolle überprüft. Als Klimabewusstsein, das steigt, widmen uns wir auch der Anwendung des Recyclingpapiers, der reclaimable Materialien sowie der ungiftigen Rohstoffe wie Sojabohnentinte und wasserbasierte Beschichtung einwilligend mit Standard- und Lacey Taten-Erklärung EU. (Sgs-Lizenzen sind verfügbar, die ungiftige Art jedes Materials zu prüfen.)


Wir haben große Sorge für die Wohlfahrt der Angestellten auch. Außer sicherem und bequemem Arbeitsumfeld und regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen werden Erholung wie Sportspiele, Feste, Feiern und dergleichen gelegentlich gehalten.


Nach so vielen Jahren der Lieferung des Druckens und der Papierkästen und des Verpackens, sind bessere Qualität und vielseitige Lösungsdienstleistungen immer unsere Ausdauer, die wir unseren Kunden von der ganzen Welt versprochen haben, das Asien, das Europa, das Australien und das Amerika. Dieses Beharren hält uns auch, gute geschäftliche Beziehungen sowie Freundschaft mit Kunden zu teilen, die HUA MU ausgezeichnetes Ansehen genießen lässt auf dem Gebiet des Kartons weltweit verpackend.

Kontaktdaten
Hua Mu Color Art Paper Product Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Steven Liao

Telefon: 86-757-85888869

Faxen: 86-757-85887606

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Hua Mu Color Art Paper Product Co., Ltd

Good quality Cardboard Shoe Boxes for sales
Good quality Cardboard Shoe Boxes for sales
Respectable seller and good handling of the order and also in the description Thank you very much

—— Dylan Thurnwald

The seller is really in good performance, customized logo, good for my branding, the after-sales team is always here for support

—— Ryan

good service. We will cooperate all the time. Thank you.

—— Loretta

I'm Online Chat Now

Hua Mu Color Art Paper Product Co., Ltd

1 2 3
Hua Mu Color Art Paper Product Co., Ltd Hua Mu Color Art Paper Product Co., Ltd Hua Mu Color Art Paper Product Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
No. of Employees : 100~200
Year Established : 1994
Export p.c : 40% - 50%

Established in China in 1994, we’ve been applying ourselves to packaging printing service including supply of all kin-ds of printed paper packaging, such as paper display, carton pack, paper bag, cartons boxes, booklets, tags, and uni-que handmade gift boxes, etc.


In 2000, we obtained ISO9001:2000 certificate. With the belief of quality first and persistent operation, both HUA YEAR and HUA MU have been professional manufacturers of color boxes and cartons, valuing total solution services to the utmost. From purchasing order confirmation, packaging design, manufacturing, assembly, packaging to shipping, we strongly stress opinion and feedback of our clients and provide them the best solutions for supplying high scale and cost-efficient printing and paper packaging in short time.


In addition to systematic operation and high end speedy machinery, our R&D department has great contribution to our fficient project management in the extreme. It consists of staffs of great capacity to complete design drafts of carton’-s structure in a few minutes and lead clients to fully clear understanding. Pleasingly, we have full confidence in the capacity of manufacturing 5 million sets of paper bags a month.


All of our paper packaging are inspected by specialized machinery for quality control. As environmental consciousne-ss rising, we also devote ourselves to using recycled paper, reclaimable materials as well as nontoxic raw materials such as soybean ink and water-based coating complying with EU standard and Lacey Act Declaration. (SGS License-s are available to prove the nontoxic nature of each material.)


We have deep concern for employees’ welfare as well. Besides safe and comfortable work environment and regular training activities, recreation such as sports games, feasts, celebrations and the like are held from time to time.


After so many years of providing printing and paper boxes and packaging, superior quality and well-rounded solution services are always our persistence, which we have been promising our clients from the whole world, Asia, Europe, Australia and America. This insistence also keeps us sharing good business relationship as well as friendship with cli-ents, which has  HUA MU enjoy excellent reputation in the field of carton packaging worldwide.

Contact Details
Hua Mu Color Art Paper Product Co., Ltd

Contact Person: Mr. Steven Liao

Tel: 86-757-85888869

Fax: 86-757-85887606

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)